Initialisierungs- und Kalibrierungsschwierigkeiten beim DigitDia 6000 bzw. DigitDia 7000 beheben27/1/2018 Bei der Software Cyberview X kommt es vereinzelt auf manchen Windows-Computern zu einer der folgenden Situationen:
Situation A: Sie starten die Software und die Meldung "Initialisierung - bitte warten ..." bleibt auch nach mehreren Minuten bestehen, ohne dass sich die Software öffnet. Situation B: Sie können zwar die Software starten, beim Start eines Scanvorgangs wird Ihnen jedoch dauerhaft "Kalibrieren" angezeigt. Situation C: Der Scan startet und der blaue Balken bleibt nach einer Zeit stehen. Auch hier passiert minutenlang nichts. Das kann sofort beim ersten Scan passieren oder auch erst nach circa jedem 10. Dia. Hinweis: Diese Fehler können entweder direkt beim ersten Startvorgang der Software auftreten oder zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt. Diese Anleitung hilft Ihnen bei Scannern, wie z.B. dem Reflecta DigitDia 6000, DigitDia 7000, RPS 10M, MF5000. Sollte eine der Situationen auf Sie zutreffen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Sollte weiterhin ein Problem bestehen, vergewissern Sie sich, dass Sie alle Schritte korrekt durchgeführt haben, insbesondere Schritt 8 (Antivirensoftware und ähnliche Programme). Nehmen Sie ggf. einen anderen Computer, um dort den Scanvorgang zu versuchen.
0 Kommentare
Ihr Kommentar wird eingetragen, sobald er genehmigt wurde.
Hinterlasse eine Antwort. |
Archiv
Februar 2021
Kategorien
Alle
|
UnserE Leistungen |
Unternehmen |
Hilfe |